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Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2938
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
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Den Sennheiser RS 175 habe ich gestern bekommen. Seitdem

Diese Antwort wurde bewertet:

Den Sennheiser RS 175 habe ich gestern bekommen. Seitdem bleibt die Ladeanzeige nach mehr als 21 Stunden noch immer rot. Ist dies ein Defekt?
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Nichts weiter. Ddas Gerät ist über das optische Kabel angeschlossen und das Netzgerät ist ebenfalls angeschlossen. Ob die Akkus richtig sitzen habe auch ausprobiert. Alles erfolglos.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nich das ich wüßte

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen

Das Problem ist leider bei diesem Modell bekannt. Die LED bleibt leider auch bei einem vollen AKKU rot.

Sie können den Kopfhörer beim Händler reklamieren und gegen ein anderes Modell austauschen. Leider ist dieses Problem Produktionsbedingt und lässt sich auch durch andere Akkus nicht lösen.

Bitte wenden sie sich daher an den Verkäufer und machen Ihn auf die Gewährleistung (Sachmängel) aufmerksam.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte
Windows Support

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