So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20271
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Ich habe in meinem Ferienhaus eine Logamatic web KM

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, Ich habe in meinem Ferienhaus eine Logamatic web KM 200 mit Anschluss über WLAN nach zuhause. Es hat jahrelang gut funktioniert, seit ca 1 Jahr komme ich aber von München aus nicht mehr in das System, im Ferienhaus geht es aber. mein dortiger provider meint, er könne es einschalten/ freigeben, er braucht aber die IP-Daten des logamatic, welcher port muss angesprochen werden. können Sie mir da helfen? ******* JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Customer: sieben mal neu gestartet, die App neu gestartet.... wie gesagt: im Ferienhaus über WLAN ist alles ok JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte? Customer: der provider fragt nach der IP-Adresse

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Das Gerät verwendet die Ports 5222 und 5223. Die IP-Adresse wird ihm vom Router dynamisch zugewiesen. Welche IP-Adresse die Logomatic aktuell hat, müssen Sie daher in der Netzwerkliste des Routers nachsehen, mit dem sie verbunden ist.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.