So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3243
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Wir haben einen apple mini, den wir nur für unsere

Diese Antwort wurde bewertet:

Wir haben einen apple mini, den wir nur für unsere Musikdatenbank mit iTunes verwenden. Dazu haben wir 2 externe Laufwerke, eines für die Datenbank und eines als Backup.Lt. Anzeige der beiden Laufwerke auf dem Desktop jeweils 4 TB.
JA: Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Customer: Wenn ich das wüsste?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ja ich kann keine CDs mehr hochladen, weil angeblich der Speicherplatz voll ist. Die Anzeige sagt aber, es gibt noch 2 TB freier Platz. Warum geht das Hochladen neuer CDs nicht mehr?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Ich kann keine neuen CDs mehr hochladen, weil angeblich der Speicher voll ist. Aber die Anzeige zeigt es wären noch 2 TB frei. Habe schon überflüssige Dateien gelöscht aber das half nicht viel. Ist der Speicher wirklich voll? Benötige ich ein weiteres Laufwerk oder geht das gar nicht mehr? Welche Dateien kann ich löschen damit die Musik immer noch funktioniert?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Können Sie vielleicht eine Fernsteuerung durchführen? Ich habe teamvieler.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Remoteservice ist ein optionaler Service und wird extra berechnet.
  2. Hier ist nicht nur die Speicherkapazität der Speicher-HDD sondern auch der Backup-HDD ausschlaggebend
  3. Ist explizit vom Speicherplatz der HDD die Rede oder kann es auch der Arbeitsspeicher des Rechners sein?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Ich kann Ihre Frage nicht beantworten. Dazu fehlt mir das Knowhow.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Ich möchte den Service beenden.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.