So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3256
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Alle Warnsymbole leuchten rot. habe nach Vorschrift der

Diese Antwort wurde bewertet:

Alle Warnsymbole leuchten rot . habe nach Vorschrift der Anleitung alles gemacht es funktioniert immer noch nicht und sie blinken weiter rot viele Grüße Nora Claus
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Stecker raus gereinigt
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Kaffe Behälter gereinigt
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
was soll ich machen

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Den Gerätehersteller sowie die Modellbezeichnung vom Typenschild?

  2. Am besten wäre auch eine Abbildung (JPEG) von der Bedienfeldanzeige, als Anlage in diesem Dialog (siehe Symbol in der Anlage).

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!-
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Datei angehängt (QT7M7S1)
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ich habe Ihnen 3 Fotos gesendet , könnten sie mir sagen was ich machen soll .

Ja wenn ich mir das angeschaut habe

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ich habe keine Antwort bekommen

Sehr geehrte Nora,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Wenn Sie alle Schritte gemäß S 64 in der BA https://www.download.p4c.philips.com/files/e/ep2231_40/ep2231_40_dfu_deu.pdf inklusiv des Handling Wasserfilter durchgeführt haben und das Gerät nach 30 Minuten mit getrennter Stromversorgung weiter das Problem zeigt, dann hat durch Überhitzung der Thermoschutz ausgelöst und muss erneuert werden.
  2. Mitunter ist der Austausch des komplette Thermoblocks mit dem Thermofühler und dem Schutzschalter erforderlich https://komtra.de/saeco-philips-ersatzteile/saeco-philips-ersatzteile-ep2***-**-****-series-klavierlack-schwarz/erhitzer.html?page=categorie&ag=995188&cat=2335
  3. Alternative führt auch Philipps Reparaturen unter https://philips.infotip-rts.com/Home.xhtml?ProductId=EP2231/40&Page=ServicePg1&Retailer=PhilipswebsitePDP&Producer=philips&LgId=de&Cid=de durch.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Sie haben die Plattform JustAnswer zur Beantwortung einer Frage benutzt, dazu die Nutzungsbedingungen gelesen und aus den Kriterien Dringlichkeit und Detailtiefe einen Euro-Betrag ausgewählt und ihn hinterlegt.

Darauf vertrauend, dass Sie das aus vollumfänglichen Kenntnis der Nutzungsbedingungen dieser Plattform getan haben, habe mich um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen, in Abhängigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen, die bestmögliche Hilfestellung zu kommen lassen. Deshalb kann ich Ihre negative Bewertung nicht richtig einzuschätzen und möchte Sie bitten, da wir eine Plattform des Dialoges sind, mir Ihre Beweggründe aufzuzeigen oder zumindest mitteilen welchen Lösungsweg Sie gefunden haben.

Diese Plattform heißt JustAnswer und nicht JustRepair.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Nora,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.