So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20259
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein Gigaset A420/420A mit drei Mobilteilen. Ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe ein Gigaset A420/420A mit drei Mobilteilen.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich möchte auf Basis Mobilteil INT 1 eingeben,leider kein Erfolg.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Habe Betriebsanleitung durchforscht,komme nicht klar

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Die Nummern der angemeldeten Mobilteile werden von der Basisstation automatisch der Reihe nach vergeben. Sie können diese also nachträglich nicht ändern. Was Sie machen können ist die Basisstation auf Werkseinstellung zurückzusetzen und alle Mobilteile abzumelden. Anschließend können Sie die Mobilteile in der gewünschten Reihenfolge wieder an der Basis anmelden. Dann haben diese eine fortlaufende Nummerierung INT1, INT2, INT3.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Ich bin gerade mit einem anderen Kunden im Telefonat.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Gerne bin ich Ihnen auch bei anderen Problemen wieder behilflich und würde mich sehr freuen, wenn Sie dann wieder auf Justanswer zukommen würden.