So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20251
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Telefonstörung Anrufe nicht möglich, alle Kabel

Diese Antwort wurde bewertet:

Telefonstörung Anrufe nicht möglich
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: alle Kabel herausgezogen und wieder verbunden
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Störung seit gestern

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Als erste Maßnahme ziehen Sie bitte den Netzstecker des Routers, an dem das Telefon angeschlossen ist, einmal für 20 s aus der Steckdose, damit sich der Router neu mit der Vermittlungsstelle synchronisiert. Warten Sie dann etwa 2-3 Minuten bis der Router wieder betriebsbereit ist und testen Sie, ob das Telefon danach wieder funktioniert.

Geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung in dem unten stehenden Textfenster.

Sollte das Problem noch bestehen geben Sie mir bitte genauere Informationen zu Ihrem Problem:

- Wer ist Ihr Festnetzanbieter?

- Welchen Router haben Sie?

- Welches Telefon haben Sie angeschlossen?

- Was hört ein Anrufer der Sie zu erreichen versucht?

- Was zeigt das Display Ihres Telefons an?

- Was hören Sie wenn Sie eine Nummer gewählt haben?

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
vodafon Hitron Gigaset keine Verbindung einmal geht der Ruf raus

Ich habe zweimal versucht Sie telefonisch zu erreichen, aber es hat leider nicht abgenommen.

Schließen Sie mal testweise ein anderes Telefon an den Router an um das bestehende Telefon als Ursache ausschließen zu können.

Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Gerne bin ich Ihnen auch bei anderen Problemen wieder behilflich und würde mich sehr freuen, wenn Sie dann wieder auf Justanswer zukommen würden.