So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20279
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe ein sehr schönen TV vor wenigen Tagen erworben, Model -

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe ein sehr schönen TV vor wenigen Tagen erworben, Model - Code GQ75QN900ATXZG, kann mich aber nicht richtig freuen, da nach einer nicht fixen Betrachtungszeit (z.B. 30 min) das Bild olötlich verschwindet, der Ton weiter zu höhen ist und nur das Bild zurückbekommt, wenn ausgeschalter wird und nach einiger Zeit wieder angeschaltet wird. Im Internet lese ich, das dies ein bekanntes Problem ist.
JA: Sind die Lautsprecher intern oder extern? Haben Sie überprüft, ob alle Kabel auf der Rückseite richtig an den Fernseher angeschlossen sind?
Customer: Wie können Sie mir helfen. Dr.Peter Bosiljanoff
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Alle Kabel richtig angeschlossen; Verbindung besteht auch zur "Sound Anlage" PIONEER via HDMI- Kabel

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Da es sich in Ihrem Fall um ein Neugerät handelt würde ich Sie bitten am Montag unter der kostenfreien Rufnummer 0800 726 786 anzurufen. Dann kann der Pickup-Service das Problem möglicherweise direkt bei Ihnen vor Ort im Rahmen der Garantie beheben.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
ich werde morgen früh die Samsung Hotline anrufen und erwarte dann Hilfe durch die Firma; Ihnen danke ***** ***** Sie mir - akut - nicht helfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Dr. P. Bosiljanoff

Sehr gerne. Über eine positive Bewertung würde ich mich sehr freuen.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.