So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20259
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Grundig 46VLE 8160 BL. Grundig 46VLE 8160 BL, kein Ton,

Diese Antwort wurde bewertet:

Grundig 46VLE 8160 BL.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Grundig 46VLE 8160 BL, kein Ton, Bildschirm blau, reagiert nicht auf Fernbedienung, nur Ein-Aus. Bei Ein Bildschirm blau , kein Ton.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Led‘ s in Ordnung

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Leider scheint der Fernseher defekt zu sein. Haben Sie ihn schon mal für 30 Minuten vom Stromnetz getrennt und vor dem Einschalten alle Anschlusskabel entfernt? Wenn nicht, dann machen Sie das mal um andere Ursachen ausschließen zu können.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ja,

Dann gibt es leider nur die Wahl zwischen Reparatur und Neukauf. Wie alt ist das Gerät denn?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Sagen Sie mir wo liegt ursache, auf Platinen?

Ja, vermutlich ist das Mainboard defekt.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich habe gewechselt Uf neue aber gebrauchte, weiter gleiche Fehler

Das muss der Reparaturservice überprüfen. Über das Internet funktioniert das nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Sie sollen als Experte gleich wissen, diese Fehldr sind häufig.

Wir sind kein Reparaturservice, sondern eine Endkundenberatung. Für Reparaturen an den Geräten ist der Reparaturservice zuständig.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Was beraten Sie mir?

Ich würde Ihnen zu einem Neukauf raten. Wenn Sie bereits selbst Reparaturversuche unternommen haben, dann wird der Reparaturservice die Reparatur möglicherweise aus diesem Grund ablehnen.

Tronic und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.