So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20258
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein Microsoftkonto mit dem Namen

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe ein Microsoftkonto mit dem Namen "*****@******.***".
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich bin bereits Senior (78 Jahre). Das Konto hat mein Enkel vor etlicher Zeit angelegt. Dieser ist aber z. Zt. nicht verfügbar. Ich habe versucht das Konto wieder zu aktivieren. Es wurde mir ein Fragebogen zugestellt. Diesen habe ich ausgefüllt. Man konnte allerdings die Identität meiner Person nicht identifizieren. Zur Ergänzung: Im Grunde will ich lediglich ein Offi365Single abschließen.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Wenn die Identifizierung nicht erfolgreich war können Sie das Formular nur erneut ausfüllen und es noch einmal versuchen.

Sie finden das Formular auf der folgenden Seite:

https://account.live.com/acsr

Wenn Microsoft auch anhand Ihrer Angaben im Formular das Konto nicht zurücksetzt, gibt es leider keine Möglichkeit mehr auf das Konto zuzugreifen. In diesem Fall bleibt nur die Möglichkeit ein neues Konto zu eröffnen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ich habe die Antwort erhalten, daß das Limit für Kotowiederherstellungen erreicht wurde. in 24 Stunden könne ich mich wieder melden

Dann müssen Sie diese Zeitspanne leider abwarten.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.