So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20279
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann Telefonat annehmen,höre selber nichts aber

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich kann Telefonat annehmen,höre selber nichts aber Gegenseite hört mich!
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: habe neu aufgeschaltet
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: wenn ein Anruf kommt heisst es Anruf extern

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Ihre Fehlerbeschreibung lässt aber leider darauf schließen, dass der Lautsprecher im Hörer des Telefons defekt ist. Um welches Telefon geht es denn genau (Hersteller, Modellbezeichnung)? Können Sie den Gesprächspartner hören wenn Sie die Freisprechfunktion des Telefons einschalten?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
GigasetA540 habe nicht versucht mit freisprech

Dann rufen Sie sich mal vom Handy aus an und testen Sie das bitte.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich möchte keine weiteren Kosten!
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Sie können mich anrufen!

Ein Telefonat wird Ihnen vom System leider automatisch als zusätzlicher Service angeboten. Das kann ich leider nicht verhindern. Sie müssen selbstverständlich kein Telefonat buchen, um eine Antwort auf Ihre Frage zu bekommen. Die Beantwortung, inklusive Ihrer Rückfragen, in diesem Chat sind selbstverständlich in dem bereits bezahlten Fragewert enthalten. Ich habe nur leider keine Möglichkeit das Angebot für ein zusätzliches Telefonat zu verhindern.

Rufen Sie sich bitte mal vom Handy aus an und testen Sie ob Sie sich hören können wenn Sie die Freisprechfunktion des Gigasets einschalten.

Sie müssen dazu lediglich nach Annahme des Gesprächs die Abheben-Taste noch einmal drücken.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Das ist mir nicht genehm,ich breche ab

Was ist Ihnen nicht genehm?

Sie sollen sich doch nur selbst vom Handy aus anrufen. Wie kann Ihnen das unangenehm sein?

Hallo? Sind Sie noch da?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich habe mit Handy probiert funktioniert nicht

Auch mit der Freisprecheinrichtung nicht? Dann würde ich Sie bitten das Telefon einmal auf Werkseinstellung zurückzusetzen über:

Menü > Einstellungen > System > Mobilteil-Reset/Basis-Reset

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
TEL.zurückgesetzt

Dann bitte noch einmal testen.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Bereits getestet aber geht nicht

Dann ist leider der Lautsprecher des Telefons defekt. Das heißt Sie benötigen ein neues Gerät, da Gigaset nach Ablauf der Garantiezeit keine Reparaturen an diesen Geräten anbietet.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Habe beide Möglichkeiten probiert geht nicht!danke für die Geduld wünsche ihnen einen schönen Tag

Sehr gerne. Ich weiß, dass der Ausgang für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, da Ihr Problem dadurch nicht gelöst werden konnte. Leider liegt das in diesem Fall nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur sagen was Sie tun können und dass hier leider ein Defekt vorliegt. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt sind.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit mir als Experten zufrieden sind und würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Der Techniker hat Lage gut beantwortet,danke

Bitte ganz oben auf die fünf Sternchen klicken und dann den Button Bewerten daneben. Sonst kapiert das System das leider nicht.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Super. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren.

Gerne bin ich Ihnen auch bei anderen Fragen wieder behilflich und würde mich freuen, wenn Sie dann wieder auf Justanswer zukommen würden.