So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20272
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Das Display meiner Canon G12 ist schwarz und macht auch nur

Diese Antwort wurde bewertet:

Das Display meiner Canon G12 ist schwarz und macht auch nur schwarze Fotos. Die Einstellungen der Kamera sind jedoch sichtbar.
JA: Wie alt ist Ihre Kamera? Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm sehen?
Customer: Keine Fehlermeldung, Gekauft 2006 (glaube ich).
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Die Kamera ist nicht auf den Boden gefallen, Hat also keine Beschädigung. Aufgetaucht ist der Fehler von einem Tag auf den anderen

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Können Sie denn das Menü der Kamera auf dem Monitor sehen?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
ja

Ok. Dann scheint leider der Motor des Spiegels in der Kamera defekt zu sein.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Dann also ein Totalschaden

Kann man so sagen, da es sich kaum lohnt eine 15 Jahre Kamera reparieren zu lassen. Wenn die entsprechenden Ersatzteile überhaupt noch verfügbar wären, was ich bezweifle.

Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, da Ihr Problem dadurch nicht gelöst worden ist. Leider liegt das in diesem Fall nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur die Tatsachen so mitteilen wie sie es sind. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit mir als Experten zufrieden sind und würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Vielen Dank für die Auskunft, muß ich mich trennen von dem guten Stück. Ciao

Sehr gerne. Bitte vergessen Sie die abschließende Bewertung nicht. Vielen Dank ***** ***** noch eine gute Nacht.

Tronic und 3 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.