So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20250
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen Drucker von HP, Nummer OfficeJet Pro 6970

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen Drucker von HP, Nummer OfficeJet Pro 6970 All-in-One, der nicht mehr die schwarze Farbe druckt. Alle übrigen drei Farben (rot,blau und gelb) funktionieren. Was kann möglich sein?
JA: Wissen Sie, ob Ihr Drucker über eine Selbstreinigungsfunktion verfügt? Wann haben Sie zuletzt die Tinte gewechselt?
Customer: Er hat eine Selbstreinigungsfunktion, er wartet sich selbst und die Tinte ist ganz neu und heute eingesetzt!
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein, ich wüsste nicht. Die Mechanik des Druckers scheint auch zu funktionieren!

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Auf der folgenden Seite finden Sie verschiedene Lösungsansätze wie Sie das Problem angehen und beheben können. Bitte arbeiten Sie diese durch:

https://support.hp.com/de-de/document/c05149618

Ich hoffe, dass Sie das Problem auf diese Weise beheben können und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Keine dieser Lösungen funktioniert! Ich fürchte, ich muss den Drucker einschicken (wobei ich nicht weiß, ob es sich lohnt), oder bzw. einen neuen kaufen, obwohl er nicht so alt ist. MfG, Katharina Coenen

Das tut mir sehr leid. In diesem Fall handelt es sich dann tatsächlich um einen Reparaturfall. Wie alt ist der Drucker denn?

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ich hab dreimal versucht Sie telefonisch zu erreichen, aber das Gespräch wurde immer nach wenigen Sekunden unterbrochen.

Geben Sie mir bitte ggf. eine Rückmeldung hier im Chat wenn Sie das Problem in den Griff bekommen haben, dann kann ich Sie ggf. noch einmal anrufen.