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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20279
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Mein Sky läuft seit gestern nicht.KD-Nr. ******* Stecker

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Sky läuft seit gestern nicht.KD-Nr. ******* JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Customer: Stecker gezogen, Kontaktplatte gesäubert JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Customer: Am Server blinkt (steht still) ein blauer Punkt

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Der blaue Punkt bedeutet, dass sich der Sky Q Receiver im Stand-by-Modus „Eco“ befindet und keine Videodaten über das HDMI-Kabel überträgt. Um das Gerät einzuschalten, drücken Sie bitte die Taste Stand-by auf der Sky Q Fernbedienung. Sollte der Receiver nicht einschalten, erneuern Sie bitte die Batterien der Fernbedienung und ziehen Sie den Netzstecker des Receivers für 1 Minute aus der Steckdose.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ich habe zweimal versucht Sie telefonisch zu erreichen, aber leider hat nur die Mobilbox das Gespräch entgegengenommen.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Was soll ich jetzt machen. Mit demTelefonat hat es nicht geklappt. Ich spreche nur deutsch.

Ich hatte Ihnen bereits geantwortet: Der blaue Punkt bedeutet, dass sich der Sky Q Receiver im Stand-by-Modus „Eco“ befindet und keine Videodaten über das HDMI-Kabel überträgt. Um das Gerät einzuschalten, drücken Sie bitte die Taste Stand-by auf der Sky Q Fernbedienung. Sollte der Receiver nicht einschalten, erneuern Sie bitte die Batterien der Fernbedienung und ziehen Sie den Netzstecker des Receivers für 1 Minute aus der Steckdose.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
hier bin ich wieder. Blauer Punkt ist weg. Ich komme in Netflix rein. Ansonsten steht hier nur - kein Signal.
Ab und zu läuft die Zeit runter um aus zu gehen.

Versuchen Sie mal einen Soft-Reset durchzuführen. Drücken Sie dazu an der Rückseite des Sky Q Receivers für 5 Sekunden auf die Taste Reset. Der Receiver startet anschließend in den Stand-by- oder Energiesparmodus. Dieser Vorgang kann mehrere Minuten dauern.

Sollte das Problem dann immer noch bestehen setzen Sie den Receiver bitte mal auf Werkseinstellung zurück. Eine Anleitung dazu finden Sie auf der folgenden Seite: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1002260