So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20230
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei meinem Garagentorantrieb ist vermutlich der Motor

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei meinem Garagentorantrieb ist vermutlich der Motor defekt. Wo finde ich in der Nähe von Bad Mergentheim einen Betrieb, der den Antrieb reparieren kann. Gerhard Schwarz
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich habe einen örtlichen Händler befragt, der mich direkt an Bosch verwiesen hat
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Der Motor läuft noch, ruckelt jedoch beim Öffnen stark. Das Schließen geht ohne Problem

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Haben Sie es schon einmal hier probiert? -> http://www.wunschzaun.de/kontakt.html

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
nein

Dann fragen Sie doch dort einmal an. Wenn Sie jetzt bei mir ein Telefonat buchen bringt das ja im Moment nichts, weil ich nicht für andere Firmen sprechen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Teilen Sie mir bitte die Anschrift einer Firma mit, die mein Problem vor Ort beheben kann. Die Firma sollte in der Nähe von Bad Mergentheim sein

Das habe ich doch. Haben Sie nicht auf den Link geklickt?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Vielen Dank

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.