So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2924
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ja, mein monitor hat keine Verbindung zum pc herstellen

Kundenfrage

Hi
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: ja, mein monitor hat keine Verbindung zum pc herstellen können. Am Monitor luegt es aber nicht. Das habe ich bereits getestet. ich habe vorhin allerdings im taskmanaker manuell etliche laufende prozesse beendet. Vielleicht liegt es daran
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen

Kommt den beim Einschalten ein Bild, z.B. vom BIOS oder das WINDOWS gestartet wird ?

Das wäre ein Hinweis das der Monitor funktioniert, aber in Windows eine Einstellung nicht richtig ist.

Sie können alternativ versuchen den Computer im abgesicherten Modus zu starten, folgen Sie dazu der Anweisung auf dieser Seite LINK im Abschnitt "Bei einem schwarzen oder leeren Bildschirm"

Im abgesicherten Modus prüfen Sie bitte die Monitoreinstellungen ob die Auflösung richtig ist und installieren ggf. die Treiber für den Monitor erneut.

Prüfen Sie auch ob die Kabelverbindung zum PC richtig ist.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Also das funktioniert leider nicht. Da steht ich soll 10 sek. Den ausschalter drücken und dann wieder drücken zum starten. Mein rechner schalten sich zwar bei gedrückter taste ab aver nach ungefähr 5 Sekunden startet er dann von alleine neu. Ich sehe kein windows bild oder ähnliches.
Egal wie kange ich das probiere.Auf dem Monitor steht no dvi-d cable. Aber das kabel und der Monitor funktionieren wenn es alles an meinen Laptop anschließe.Noch ne idee?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Tagen.

Der DVI Anschluss (weißer Stecker) ist eigentlich unüblich für den Laptop.

Haben Sie am PC noch einen anderen Anschluss wie z.B. VGA oder HDMI und können so ein Kabel mal anschließen. Danach müssen Sie am Monitor die Quelle auswählen. Es wäre ja auch denkbar das der Monitor verstellt ist und kein Signal bekommt.

Wenn das keine Besserung bringt, so muss man die Grafikkarte prüfen, den es muss immer ein Bild kommen wenn man den PC einschaltet - um in BIOS zu kommen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Kein signal vom Computer steht da
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Hatte eben versehentlich das kabel rausgezogen und jetzt wieder drin mit der info kein signal vom pc
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich habe ja vorhin im taskmanager rumgespielt und alles manuell beendet was man beenden konnte. Kann es damit zusammenhängen? Bis zu dem Zeitpunkt lief alkes problemlos
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Tagen.

Nein, damit hängt das nicht zusammen. Denn wenn man den PC neustartet werden die TASKs ja neu geladen.

Können Sie ein anderes Kabel Testen ?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Das Kabel funktioniert. Hab 2 Kabel ausprobiert und der Monitor läuft mit beidem am Laptop problemlos. Nur am pc nicht. Hochgefahren ist er aber scheinbar denn ich höre wie er arbeitet.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Tagen.

Danke für die Rückmeldung.

Der PC kann auch mit einer defekten Grafikkarte (bedingt) starten.

Da Sie aber überhaupt kein Bild bekommen, und das muss immer der Fall sein um das BIOS (UEFI) zu starten, muss man von einem Problem mit der Grafikkarte ausgehen.

In dem Fall würde man eine Ersatzkarte in den PC bauen um zu prüfen ob dann ein Bild kommt.

Sollte kein Bild kommen, kann es auch eine andere Ursache haben.

Jetzt geht es darum durch Eingrenzung die Ursache zu finden.

Den Ohne exakte Fehlermeldung ist es schwer das Problem zu lösen.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 5 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

wie ich sehe, haben Sie meine Antwort NEGATIV bewertet, dies kann versehentlich passiert sein wenn man in der Hektik kauf den falschen Button drückt.

Es tut mir leid, dass Sie mit meiner Antwort nicht zufrieden waren. Denken Sie daran, ich kann Ihnen nur wahrheitsgemäße Angaben machen und muss mich an Fakten halten, auch wenn das manchmal nicht das ist, was Sie gerne hören wollen.

Wenn es an Ihre Situation liegt, dass Sie verärgert sind, nicht aber an der Qualität meiner Antwort, denken Sie bitte über eine Neubewertung nach. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, steht es Ihnen frei, kostenlos weiter bei mir nachzufragen – so oft sie wollen - ich bin hier, um Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit zu helfen.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße

Ihr Windows Support