So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20279
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe den chrom browser jheruntergeladen, er kommt nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe den chrom browser jheruntergeladen, er kommt nicht ganz auf den schirm, habe links ein loch und kann ihn nicht weiter nach links schieben
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: mit F11 bekomme ich ein vollbild, aber das zeigt mir dann nicht alles an., ich habe schon alles versucht, ich komm nicht weiter,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: ich habe scnon deinstalliert- wieder neu installiert, immer dasselbe, die rechte seite mit den anwendungen fehlt komplett

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Bitte erstellen Sie einen Screenshot von Ihrem Problem und laden Sie ihn hier in den Chat hoch.

Um einen Screenshot zu erstellen, drücken Sie einfach die Tastenkombination [Windows-Taste] + [Druck] (Auf einem Laptop [Fn] + [Windows-Taste] + [Druck]).

Dadurch wird ein Foto Ihres Bildschirms erstellt und in dem Unterordner .../Bilder/Bildschirmfotos auf Ihrer Festplatte abgespeichert. Um den Screenshot anzusehen, öffnen Sie einfach den Datei-Manager von Windows ([Windows-Taste] + [E]) und gehen dann dort in den Ordner "Dieser PC > Bilder" und hier in den Unterordner "Bildschirmfotos".

Mit dem Papiersymbol, links neben dem Senden-Button, in diesem Chat können Sie dieses Foto dann auswählen und in den Chat hochladen.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
das blicke ich nicht, habe ein foto gemacht und per e-mail geschickt,

Ihre Emails erreichen mich leider nicht. Bitte verwenden Sie das Symbol hier im Browser wie beschrieben. Siehe

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.