So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20195
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine e-mail ******@gmx.at wurde abgemeldet wieso.ich habe

Diese Antwort wurde bewertet:

meine e-mail ******@gmx.at wurde abgemeldet wieso.ich habe das nicht veranlaßt.es gibt auch ein http//white...vieleicht wenn sie das löschen funktioniert meine e-mail wieder.hilfe bitte.danke ****** JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Customer: alles was auf dem schirm angegeben war JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Customer: nein ich will nur das meine e-mail wieder läuft. ******@gmx.at passwort *****

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Ich würde Ihnen empfehlen zuerst einmal zu versuchen das Kennwort des Kontos zurücksetzen. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine Anleitung von GMX:

https://hilfe.gmx.net/account/logindaten/passwort-vergessen.html

Generell gibt es drei Möglichkeiten das Passwort zurückzusetzen:

  1. Über die korrekte Beantwortung der Sicherheitsfragen, sofern solche von Ihnen hinterlegt worden sind.
  2. Durch die Zusendung eines Codes an eine von Ihnen im Konto hinterlegte Emailadresse oder Handynummer
  3. Durch eine persönliche Identifizierung mittels Ihres Personalausweises über eine Identifizierungs-App auf Ihrem Smartphone

Alle drei Optionen werden in dem oben genannten Link beschrieben. Klicken Sie bitte einfach auf die entsprechende Option.

Sollte das Konto tatsächlich gelöscht worden sein, so das ein Zurücksetzen des Kennwortes nicht möglich ist, dann müssen Sie bitte direkt Kontakt mit GMX aufnehmen und die Ursache klären. Die Rufnummer von GMX lautet +43 1 26 76 378.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
das gmx programm funktioniert so nicht weil ich das passwort und die mail 100% weiß.aber es schreibt in rot"wir haben sie aus sicherheitsgründen angemeldet"DAS IST BLÖDSINN!

Testen Sie mal einen anderen Browser. Also Firefox, Google Chrome, Edge,... je nachdem welchen Sie aktuell verwenden.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
habe bereits gekündigt gehabt lb.gr.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
habe bereits gekündigt gehabt. lb.gr.

Ist Ihre Frage dann bereits soweit beantwortet oder kann ich Ihnen in dieser Sache noch irgendwie weiterhelfen?

Leider habe ich noch keine Rückmeldung auf meine Frage erhalten.

Kann ich Ihnen in dieser Sache noch irgendwie weiterhelfen oder ist Ihre Frage soweit beantwortet?

Leider habe ich keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.