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Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2930
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
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Mein Dezl 770lm lässt sich nicht mehr laben, es war länger

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Dezl 770lm lässt sich nicht mehr laben
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: es war länger nicht in Betrieb

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen
Es wäre gut möglich das bei falscher Langerung, in Zusammenhang mit einer Tiefenentladung der Akku defekt ist.
Ein Akku ist tiefentladen, wenn seine Spannung unter einen bestimmten Grenzwert, die sogenannte Entladeschlussspannung gefallen ist. Diese Entladeschlussspannung gibt an, ab wann eine Batterie oder ein Akku keine Energie mehr liefern kann, um die jeweilige Anwendung anzutreiben. Wird ein Akku bis unter die Entladeschlusspannung entladen, ist er tiefentladen. Das kann die Lebensdauer eines Akkus stark verringern und dazu führen, dass der Akku überhaupt nicht mehr aufgeladen werden kann. Da hilft dann nur der Austausch des Akkus.

Prüfen Sie daher ob auch nach längerem Laden das Gerät eine Lebenszeichen von sich gibt. Ist das nicht der Fall, dann ist der Akku leider defekt. Einen Defekt am Ladekabel - soll ja vorkommen - würde ich daher erstmal ausschließen.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Alles Bestens
Danke, ***** ***** freundlich darum bitten eine Bewertung zu erhalten. Danke

Info Anfrage Follow Up nach 48 h

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
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können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
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Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

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