So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20189
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, Guten Tag, ich habe versäumt, mein Konto

Kundenfrage

Guten Tag, JA: Guten Tag. Wie kann ich Ihnen helfen? Customer: Guten Tag, ich habe versäumt, mein Konto rechtzeitig aufzuladen. Jetzt geht leider nichts mehr. Gestern habe ich 15 € nachgeladen zu den noch vorhandenen 5,99 €. Wahrscheinlich habe ich kein Datenpaket S gebucht. Am PC komme ich auf meinalditalk leider auch nicht weiter. Da hänge ich auf der Seite mit der Bestätigungsmail. Was kann ich tun. Bitte helfen Sie mir. meine Handynummer: ******* oder Festnetz *****. freundliche Grüße ***** JA: Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht? Customer: Auf dem Handy ist Androit. Gestern habe ich das Konto nachgeladen. JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Customer: Im Moment nicht.

Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine Auflistung aller Möglichkeiten wie Sie Ihr Aldi Talk Guthaben aufladen können:

https://www.alditalk.de/guthaben-aufladen

Suchen Sie sich bitte die Variante aus, die für Sie am besten funktioniert.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Sorry, hilft mir leider nicht. Das ist wohl auch kein Problem für einen Techniker. Die Frage ist ja, wo ist das Restguthaben und das Nachgeladene von gestern?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Das kann ich Ihnen leider nicht sagen, da ich keinen Zugriff auf Ihr Aldi-Talk Konto habe und weder weiß wie Sie dieses Guthaben erworben haben, noch wo Sie es aufgeladen haben. Diesbezüglich müssen Sie sich bitte an Aldi Talk wenden. Wir können Ihnen lediglich technische Fragen beantworten.