So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2924
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Mein Handy A 51 schaltet sich neuerdings aus, obwohl die

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Handy A 51 schaltet sich neuerdings aus, obwohl die Ladekapazität noch ok ist. Erst wenn ich 100 % Kapazität habe, kan ich das Gerät wieder einschalten. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Danke für Auskunft.
JA: Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Customer: Im Mai 2019 habe ich es bei Media Markt gekauft. Da dort geschlossen ist, musste ich jetzt meinen Vertrag mit Mobilcom online verlängern. Ein neues Gerät wurde mir bei Media Markt für über 200 Euro angeboten.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ich habe wie vorgeschlagen ein Update gemacht. Ich glaube, dass seither dieses Abschalten vorkommt. Es erscheint neuerdings ein Pfeil, wenn ich auflade.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen

Ich nutze selbst dieses Handy und kann daher ein generelles Problem ausschließen.

Bitte prüfen Sie in den EINSTELLUNGEN ob ein Softwareupdate vorliegt, ggf. wird das Problem damit behoben.

Wenn das keine Besserung bringt, sollten Sie sich an den Verkäufer wenden da auf dem Gerät ggf. noch Garantie ist. Der Händler kann Ihnen dann eine Reparatur oder gar Austausch anbieten.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ob mir Ihre Antwort geholfen hat, kann ich jetzt noch nicht beurteilen, das mein Gerät noch zu 95 % geladen ist. Mein Problem tritt ja erst auf, wenn es vielleicht noch 50 % Speicher hat. Ein update liegt nicht vor, wie von Ihnen dargelegt.

Danke für die Rückmeldung. Sofern das Problem weiterhin auftritt, empfehle ich Ihnen aufgrund der noch möglichen Garantie sich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen. Haben Sie den die Rechnung noch ?

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ja, Rechnung habe ich vorliegen. Datum 24.05.2019

Ui, dann läuft ja die Gewährleistung demnächst aus. Die ist in Deutschland 24 Monate. Daher unbedingt zeitnah den Verkäufer kontaktieren.

Sehr geehrter Fragesteller,

wie ich sehe, haben Sie meine Antwort NEGATIV bewertet, dies kann versehentlich passiert sein wenn man in der Hektik kauf den falschen Button drückt.

Es tut mir leid, dass Sie mit meiner Antwort nicht zufrieden waren. Denken Sie daran, ich kann Ihnen nur wahrheitsgemäße Angaben machen und muss mich an Fakten halten, auch wenn das manchmal nicht das ist, was Sie gerne hören wollen.

Wenn es an Ihre Situation liegt, dass Sie verärgert sind, nicht aber an der Qualität meiner Antwort, denken Sie bitte über eine Neubewertung nach. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, steht es Ihnen frei, kostenlos weiter bei mir nachzufragen – so oft sie wollen - ich bin hier, um Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit zu helfen.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße

Ihr Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.