So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20259
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe gestern Abend eine Ueberweisung an Andrei über 100

Kundenfrage

Ich habe gestern Abend eine Ueberweisung an Andrei Kim über 100 $ gemacht. Jetzt habe ich herausgefunden, dass seine E-mail-Adresse an der Universität nicht mehr gültig ist. Kann man den Betrag auf die neue e-Mail-Adresse umleiten?
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich habe meine Kreditkartenfirma angerufen um den Betrag zu stornieren und eine neue Zahlung zu machen. Die Kreditkartenfirma sagt mir, das sei nur über Paypal möglich
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Man sollte die Zahlung an die falsche Adresse stornieren und dann werde ich eine neue Zahlung auslösen oder die jetzige Zahlung an eine neue email-Adresse leiten.
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Eine Paypal-Zahlung wird sofort gebucht wenn Sie diese durchführen. Daher kann eine Paypal-Zahlung nachträglich nicht mehr "umgeleitet" werden, da Sie ja bereits auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben ist. Nur der Empfänger hat die Möglichkeit die Zahlung an Sie zurückzusenden.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Sie haben meine Antwort noch immer nicht positiv bewertet, und mir auch nicht mitgeteilt, ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben vor.

Vielen Dank.