So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20258
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wie viel soll ich zahlen, ich habe von dieser Seite die

Diese Antwort wurde bewertet:

Wie viel soll ich zahlen
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: ich habe von dieser Seite die neuen Setup Datei heruntergeladen aber es funktioniert nicht
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Der Fragewert wird Ihnen jeweils beim Stellen der Frage angezeigt. Er hängt immer von der jeweiligen Kategorie der Frage, sowie Ihren Einstellungen bezüglich der Dringlichkeit und Detailtiefe ab.

Von welcher Setup-Datei sprechen Sie denn überhaupt?

Um welches Gerät geht es?

Was genau funktioniert nicht?

Welche Fehlermeldung erhalten Sie genau?

Welches Betriebssystem haben Sie?

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Das Gerät ist Brother MFC-L2710 DEN, ausser drucker funktiert nichts, ich hane Y17c_C1-hostm-f2 runtergeladen aber damit funktioniert nicht
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
bezahlt habe ich jetzt über PayPal
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
ich habe aber für Telefonat bezahlt, 18 €
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
egal hat er sich mein Poblem gelesen?

Sie haben mir erst nach 17 Minuten geantwortet und ich habe momentan bereits 5 gebuchte Telefonate und kann leider nicht mit allen Kunden gleichzeitig telefonieren.

Haben Sie das korrekte Treiberpaket auf der folgenden Seite heruntergeladen?

https://support.brother.com/g/b/branch/downloadtop.aspx?c=de&lang=de&prod=mfcl2710dw_us_eu_as

Was für ein Betriebssystem haben Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
ich habe bereits einmal bezahlt, wie wieder 18 €?

Lesen Sie eigentlich was ich schreibe?

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.