So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20195
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morden Fax funktioniert nicht.Tel-Leitung immer

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morden Fax funktioniert nicht.Tel-Leitung immer belegt.Supportcode 1702.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Fax ausgeschaltet.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Als erste Maßnahme ziehen Sie bitte den Netzstecker des Routers, an dem das Telefon angeschlossen ist, einmal für 20 s aus der Steckdose, damit sich der Router neu mit der Vermittlungsstelle synchronisiert. Warten Sie dann etwa 2-3 Minuten bis der Router wieder betriebsbereit ist und testen Sie, ob das Fax danach wieder funktioniert.

Geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung in dem unten stehenden Textfenster. Sollte es weiterhin Probleme geben benötige ich bitte nähere Angaben zu Ihrem Problem:

  1. Um welches Faxgerät handelt es sich genau?
  2. Wer ist Ihr Festnetzanbieter?
  3. An welchen Router haben Sie das Fax angeschlossen?
  4. An welche Buchse des Routers haben Sie das Faxgerät angeschlossen?
  5. Handelt es sich um eine Neueinrichtung oder hat das Fax bereits funktioniert?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Es funktioniert immer noch nicht.Der Drucker ist Canon Pixma MX535.Telekom.Speed Link 5501.Wlan.Das Fax hat bereits funktioniert.

An welche Buchse des Routers haben Sie das Faxgerät angeschlossen?

Die Fehlermeldung 1702 hat übrigens nichts mit der Faxfunktion zu tun, sondern bedeutet, dass der Tintenabsorber des Gerätes erneuert werden muss.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.