So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3241
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Guten Abend, ich habe ein Problem mit einer BP 5 Home &

Kundenfrage

Guten Abend, ich habe ein Problem mit einer BP 5 Home & Garden.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Das Gerät läuft ca. 4-7 Minuten und schaltet dann ab. Grundwasser ist da. Alle Filter sind sauber
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ich habe keine Lösung für mein Problem. Im vergangenen Jahr lief alles einwandfrei.
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Führen Sie nach der Winterpause die Inbetriebnahme gemäß der Anleitung https://s1.kaercher-media.com/documents/manuals/raw/001/BTA-5484567-001-00.pdf durch.
  2. Beobachten Sie die Pumpe on Sie gleichmäßig arbeitet, wenn spülen Sie die Pumpe gründlich durch.
  3. Überprüfen ob sich die Pumpe übermäßige erwärmt, wenn ja dann muss die Pumpe auf Schwergang bzw. auf Lagerschaden geprüft werden.
  4. Überprüfen Sie ob eine Fehleranzeige kommt und folgen den Hinweisen ab S 6 in der Anleitung https://s1.kaercher-media.com/documents/manuals/raw/000/BTA-5548297-000-01.pdf

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.