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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20279
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Pia, ich brauche dringend Hilfe. Ich komme nicht in mein

Kundenfrage

Hall Pia, ich brauche dringend Hilfe. Ich komme nicht in mein Email Postfach rein. Mein Benutzername: ******@t-online.de und die Eingabe meines Passwortes wird akzeptiert, aber danach geht eine Abfrage über ein Bestätigungscode von eurer Seite auf. Den kann ich aber nicht einsehen da ich das Emailpostfach nicht einsehen kann. JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Customer: ich habe am WE den Service schon mal angerufen (0800-3301000) , die nette Kollegin konnte mir nicht direkt helfen und hat mir eine andere Telefonnummer gegeben ( 0800-5446060 ) .Der Kollege hat mir das zurücksetzen des Passwortes empfohlen. pwrueck.de. Aber das zeigte mir nur Seiten über Perücken an. Wenn das jetzt nicht zum Lachen ist würde ich es tun. Ich komme in mein Emailpostfach seit Ostern nicht mehr rein. Ich brauche es aber dringend weil meine gesamte Geschäftspost darüber läuft. Ich habe ein Kosmetik und Fußpflegestudio und brauche das Postfach gaaaaaaaanz dringend. JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Customer: Nein, helfen sie mir. könnten sie mir den Bestätigungscode auch per SMS oder auf***@******.*** schicken?

Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Gehen Sie dazu einfach auf die Seite https://www.t-online.de/ und klicken Sie dort auf den Button "Email Login". Es öffnet sich das Login-Fenster für das T-Online-Kundencenter. Loggen Sie sich hier in das Kundencenter ein. Als Benutzernamen können Sie eine der folgenden Optionen verwenden:

1. Ihre E-Mail-Adresse @t-online.de (dabei müssen Sie nur Ihre individuelle Kennung vor dem @-Symbol eingeben. Also wenn Ihre Adresse beispielsweise***@******.*** lautet nur "huber".)

2. Alternativ können Sie auch Ihre Mobilfunk-Nummer eingeben, die Sie vorher mit Ihrem Benutzerkonto verknüpft haben oder Sie verwenden Ihre E-Mail-Adresse bei einem anderen Anbieter, die Sie bei der Registrierung ursprünglich einmal festgelegt haben

Sollten Sie das Passwort zu Ihrem Kundencenter nicht mehr wissen. Klicken Sie bitte auf "Andere Anmeldeoptionen" und folgen Sie den weiteren Anweisungen, oder gehen Sie auf die Seite https://pwrueck.de um das Passwort zu Ihrem Kundencenter zurückzusetzen. Wir haben leider keine Möglichkeit in diesen Prozess einzugreifen oder Ihnen den Code an eine andere Adresse zukommen zu lassen. Wenn bei Ihrem ersten Anlauf Perücken erschienen sind, dann haben Sie es vermutlich als Suchbegriff bei Google eingegeben und nicht als Adresse in die Adresszeile.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine bebilderte Anleitung (Klicken Sie bei dem PopUp-Fenster der Dropbox bitte einfach unten auf "Nein - Weiter zur Ansicht" um das Fenster zu schließen):

https://www.dropbox.com/s/rocmw36tupzhhc3/T-Online-Email-Passwort-aendern_1.jpg?dl=0

Klicken Sie jetzt bitte auf "E-Mail Center öffnen". Jetzt öffnet sich Ihr T-Online-Emailfach.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Sie haben meine Antwort noch immer nicht positiv bewertet, und mir auch nicht mitgeteilt, ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben vor.

Vielen Dank.