So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20272
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo zusammen, Hallo zusammen, Ich habe ein Handynotstand.

Kundenfrage

Hallo zusammen,
JA: Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: Hallo zusammen,
JA: Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: Ich habe ein Handynotstand. Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Handy eine Verbindung zum W-LAN aufzubauen. Seit gestern komme ich überhaupt nicht mehr in das Internet. Kann ich noch mit leben, aber ich habe auch keine Verbindung zu meiner Sparkasse. Auf die bin ich aber dringend angewesen. Aus medizinischen Gründen muß ich jede menge
JA: Können Sie das Symbol des aktivierten Netzwerks auf dem Bildschirm Ihres Mobiltelefons sehen? Ist Ihr Handy über mobile Daten oder einen WLAN-Router mit dem Internet verbunden?
Customer: Nichts zu sehen. Keine Verbindung. W-Lan Name nimmt er manuel und über QR-Code nicht an.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ich hätte gerne jemanden der sich das W-LAN und das Handy ansehen kann was da nun defekt ist. Wenn möglich mit einem neuen Handy 150-250€ und einem neuen W-LAN. Unser Geschäft in Bergisch Gladbach durfte mich nicht bedienen.
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wir sind leider ein reiner Online-Dienst für technische Fragen. Das heißt wir verkaufen weder Handys, noch Verträge, noch führen wir Reparaturen an Geräten durch oder kommen zu Ihnen ins Haus.

Um welches H***** *****delt es sich denn genau? Haben Sie es schon mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.