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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20272
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Es kommt keine Verbindung zum Account "t-online" zustande,

Diese Antwort wurde bewertet:

es kommt keine Verbindung zum Account "t-online" zustande, dh. Klartext:
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Praxis: ich finde das Passwort für t-online nicht mehr - wie kann ich die
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Helfen Sie mir das Passwort zu fo
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn Sie das Passwort zu Ihrer T-Online-Emailadresse nicht mehr wissen können Sie ganz einfach in Ihrem T-Online-Kundencenter ein neues Passwort vergeben.

Gehen Sie dazu einfach auf die Seite https://www.t-online.de/ und klicken Sie dort auf den Button "Email Login". Es öffnet sich das Login-Fenster für das T-Online-Kundencenter. Loggen Sie sich hier in das Kundencenter ein. Als Benutzernamen können Sie eine der folgenden Optionen verwenden:

1. Ihre E-Mail-Adresse @t-online.de (dabei müssen Sie nur Ihre individuelle Kennung vor dem @-Symbol eingeben. Also wenn Ihre Adresse beispielsweise***@******.*** lautet nur "huber".)

2. Alternativ können Sie auch Ihre Mobilfunk-Nummer eingeben, die Sie vorher mit Ihrem Benutzerkonto verknüpft haben oder Sie verwenden Ihre E-Mail-Adresse bei einem anderen Anbieter, die Sie bei der Registrierung ursprünglich einmal festgelegt haben

Sollten Sie das Passwort zu Ihrem Kundencenter nicht mehr wissen. Klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen?" und folgen Sie den weiteren Anweisungen um das Passwort zu Ihrem Kundencenter zurückzusetzen.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine bebilderte Anleitung (Klicken Sie bei dem PopUp-Fenster der Dropbox bitte einfach unten auf "Nein - Weiter zur Ansicht" um das Fenster zu schließen):

https://www.dropbox.com/s/rocmw36tupzhhc3/T-Online-Email-Passwort-aendern_1.jpg?dl=0

Klicken Sie jetzt bitte auf "E-Mail Center öffnen". Jetzt öffnet sich Ihr T-Online-Emailfach. Um ein neues Passwort für Ihre Emailadresse festzulegen, klicken Sie jetzt einfach auf das Zahnradsymbol (Einstellungen), d***** *****nks auf "Passwörter" und dann rechts auf "Passwort für E-Mail-Programme ändern".

Auf der folgenden Seite finden Sie dazu ebenfalls eine bebilderte Anleitung:

https://www.dropbox.com/s/i6abuf6svjjyqw4/T-Online-Email-Passwort-aendern_2.jpg?dl=0

Hier können Sie ein beliebiges, neues Passwort für Ihre T-Online-Emailadresse eintragen, mit dem Sie Ihre Adresse dann in einem Emailprogramm auf dem PC oder auch auf Ihrem Smartphone abrufen können.

Auf der folgenden Seite finden Sie Anleitungen, wie Sie ein Emailprogramm einrichten müssen um Ihre Emailadresse damit abrufen zu können:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto?samChecked=true

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ich habe gerade zweimal bei Ihnen angerufen, aber leider meldet sich nur ein Anrufbeantworter.