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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20229
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Mein Iphone 7 möchte meinen it code nicht mehr. plötzlich.

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Iphone 7 möchte meinen it code nicht mehr. plötzlich. Nicht abgeschaltet gewesen
JA: Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Customer: 5Jahre? Ist erst jetzt aufgetreten
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Mein Code war immer gleich, nun nimmt er ihn nicht mehr

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Geht es denn um den Code für die Sim-Karte oder um den Gerätecode? Oder verwechseln Sie vielleicht sogar beides bei der Eingabe?

Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Dennoch kann ich Ihnen für heute leider kein Gespräch mehr anbieten. Sie können aber jederzeit und völlig kostenfrei das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückmeldungen verwenden. Sollten Sie trotzdem ein Telefonat wünschen, so kann ich Ihnen dies erst für morgen Vormittag anbieten.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Gerätecode

Da gibt es dann leider nur eine Option. Sie müssen das Gerät leider löschen und aus dem Backup wiederherstellen um den aktuellen Code zu löschen. Eine Anleitung dazu finden Sie auf der folgenden Seite: https://support.apple.com/de-de/HT204306

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Sie haben meine Antwort noch immer nicht positiv bewertet, und mir auch nicht mitgeteilt, ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben vor.

Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Bei meinem MacBook Pro Komme ich nicht mehr auf meine icloud. Schon das Passwort zurück gesetzt, das wird bei der neu anmeldung aber nicht aktzeptiert

Die kostenlosen Rückfragen beziehen sich leider nur auf die gestellte Ursprungsfrage in diesem Chat. Für Fragen zu anderen Themen müssen Sie bitte eine separate Frage eröffnen.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich bei just answer. MFG Torsten Hölling

Bitte wenden Sie sich für eine Kündigung an den Kundenservice. Sie können den Kundenservice auf der folgenden Seite direkt und kostenlos per Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen:

https://www.justanswer.de/help/contact-us