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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20250
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Mit der Windowstaste kann nicht gearbeitet werden, auf die

Kundenfrage

Mit der Windowstaste kann nicht gearbeitet werden, auf die Zeile mit der Lupe kann nicht zugegriffen werden
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Hilfe aus dem Internet war nicht erfolgreich
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Auch auf die der Benachrichtigungen (rechts unten) kann nicht zugegriffen werden. Die Windostaste mit der rechten Maustaste: Taskleiste, ein und aus.-Schalten geht, mit der linken Maustaste: keine Reaktion
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Wie geht es jetz weiter? Schalten sie sich jetzt aus meinen PC?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Was haben Sie denn überhaupt für ein Betriebssystem?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Windows 10
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Offensichtlich ist sind einige Ihrer Windows-Systemdateien beschädigt. Ich würde Ihnen empfehlen ein sogenanntes Inplace-Upgrade durchzuführen. Dabei werden alle Windows-Dateien komplett neu installiert, Ihre Daten bleiben aber erhalten. Eine Anleitung dazu finden Sie auf der folgenden Seite:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Inplace_Upgrade_Windows_10_schnell_reparieren

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sie müssen kein Telefonat anfordern. Ich habe Ihre Frage bereits hier im Chat beantwortet.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Danke für den Hinweis. Mit dem Programm konnte der Fehler nicht beseitigt werden. Hiermit bitte ich um soforte Kündung des "Probeabo"
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Erstens ist ein Inplace-Upgrade kein Programm, sondern hier wird Windows inklusive aller Systemdateien ohne einem Datenverlust neu installiert, und zweitens können Sie ein solches in dieser kurzen Zeit noch gar nicht gemacht haben. Bitte lesen Sie sich die Anleitung auf der genannten Seite noch einmal gründlich durch:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Inplace_Upgrade_Windows_10_schnell_reparieren

Für eine Kündigung Ihrer Mitgliedschaft wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.