So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20195
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein Samsung Gallaxy A! Es bringt nach dem

Kundenfrage

Ich habe ein Samsung Gallaxy A !
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Es bringt nach dem Einschalten immer das Bild wo man durch wischen das Bild entsperren kann -> funktioniert nicht !
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: In der linken oberen Ecke steht noch " Offline Modus "! Wenn ich die Power Taste und die Leiser Taste gemeinsam drücke kommen zwei Bilder 1."Galaxy Tab A ... " und 2. nur der Schriftzug "Samsung " danach ist der Bildschirm wieder schwarz !
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Habe ich Sie richtig verstanden, dass Sie das Gerät bereits neu gestartet haben und der Bildschirm auf keinerlei Eingaben reagiert?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
ja
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
ich habe jetzt € 22,-- bezahlt und soll nun nochmal € 18,-- bezahlen ?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Telefonate sind nur ein zusätzliches Angebot und müssen nicht gebucht werden.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
kein Telefonat !
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Wenn der Touch-Screen nicht mehr reagiert dann ist er leider defekt. Hier hilft dann leider nur ein Austausch des Touch-Screens.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Das glaube ich Ihnen nicht !!!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Das ändert leider nichts an der Tatsache dass es so ist. Wenn der Touchscreen nach einem Neustart nicht reagiert ist das keine Glaubensfrage, sondern eine Technische.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser, wenn auch für Sie unerfreulichen, Information weiterhelfen und stehe Ihnen für weitere Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf der folgenden Webseite:

https://www.samsung.com/ch/support/mobile-devices/was-kann-ich-tun-wenn-der-touchscreen-meines-smartphones-nicht-richtig-funktioniert/

Für eine Reparaturanfrage verwenden Sie bitte die folgende Seite:

https://www.samsung.com/ch/support/reparatur-service/

Alternativ können Sie den Tausch auch selbst durchführen. Siehe hierzu:

https://de.ifixit.com/Anleitung/Samsung+Galaxy+Tab+A+10.1+Bildschirm+austauschen/98596

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.