So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20251
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein AEG Favorit Geschirrspüler bleibt beim Einschalten

Kundenfrage

Mein AEG Favorit Geschirrspüler bleibt beim Einschalten immer wieder stecken: anstatt Wasser einzulassen springt die Machine auf den 3.Gang wo der gerade Pfeil leuchtet.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: die Machine zurück zu setzen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Manchmal nach einigen Tagen Nichtinbetriebnehmen funktioniert das Gerät aber dann bleibt er wieder beim 3. Pfeil sehen.
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Um Ihnen weiterhelfen zu können werden einige Rückfragen erforderlich sein.

Sehen Sie bitte zuerst auf dem Typenschild nach, welche PNC-Nummer (Produktnummer) Ihre Maschine hat und teilen Sie mir diese mit, damit ich die technischen Unterlagen Ihres Gerätes einsehen kann. Das Typenschild finden Sie bei Geschirrspülern an der Seite der geöffneten Türe.

Weiterhin benötige ich die Anzahl der Blinkzeichen der Ende-LED nach dem Abbruch, oder den Fehlercode den das Display anzeigt.

Sie haben übrigens jederzeit die Möglichkeit mir in dem Textfeld unter meiner Antwort zu antworten oder kostenlose Rückfragen an mich zu stellen. Bitte haben Sie etwas Geduld bis ich eine Antwort für Sie formuliert habe. Sie werden über jede Antwort oder Rückfrage per Email informiert.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.