So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20167
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Warum muss ich mich täglich mehrmals bei Google anmelden -

Diese Antwort wurde bewertet:

Warum muss ich mich täglich mehrmals bei Google anmelden - schon seit vielen Monaten. Das nervt.
JA: Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Customer: Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Offensichtlich haben Sie in Ihrem Browser eingestellt, dass Cookies beim Schließen des Browsers gelöscht werden. Dadurch kann Ihr Login bei Google nicht auf Ihrem Computer gespeichert werden. Sie müssen die Einstellungen so setzen, dass Cookies dauerhaft gespeichert werden dürfen. Dann müssen Sie sich auch nicht ständig neu anmelden.

Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Dennoch kann ich Ihnen für heute leider kein Gespräch mehr anbieten. Sie können aber jederzeit und völlig kostenfrei das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückmeldungen verwenden. Sollten Sie trotzdem ein Telefonat wünschen, so kann ich Ihnen dies erst für morgen Vormittag anbieten.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.