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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3227
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Habe ein Problem mit dem Office Konto365 Anfang 2015

Kundenfrage

Habe ein Problem mit dem Office Konto365 Anfang 2015 gebucht, 12.01.2021 wurde der Gebühren Betrag für 2021 abgebucht im Februar habe ich mir zusätzlich noch einen Laptop besorgt und wurde zu meinem Office Konto gefragt, daraufhin habe ich versucht am PC auf Office Konto zuzugreifen, mit einigen Fehlern, z.B. war 2016 von Eberstadt nach Lage umgezogen, das war Ihrem System scheinbar nicht bekannt. Zu Ostern wurde das Konto gesperrt. Leider benötige ich einige Access Anwendungen wegen Gesundheitlicher Problem und Steuer usw. darauf hin hatte ich mir einen neuen PC bei Dell beschafft mit Microsoft 365 Professionell. bei diesem System wurde ich bei beginn der Installationsfertigstellung per Kurzschluss abgebrochen. Jetzt ist auch mein neuer PC bezüglich Office tot. Das neue Konto war unter***@******.*** angelegt. SMS wegen Wiederherstellung habe ich keine erhalten. Meine Festnetz telfnr***********JA: Wann haben Sie Ihre Software zuletzt aktualisiert?
Customer: Kurz nach Ostern
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Wie bekomme ich meine Access Anwendungen von Access 13 wieder zum laufen. Wenn mein neues System endlich läuft.
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und bitte noch um etwas Geduld.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Wir sind eine Hersteller- Lieferanten- und Behördenunabhängige Plattform und können Ihr Anliegen nicht ausführen da wir keine Zugriffrechte auf die von Ihnen angelegten Office365 Konten haben.

  2. Bitte kontaktieren Sie dazu den Microsoft-Support unter Ihrem Anmeldekonto https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=13&rver=7.3.6963.0&wp=MBI_SSL&wreply=https%3a%2f%2fwww.microsoft.com%2fde-de%2fmicrosoft-365%2fbusiness%2fcompare-all-microsoft-365-business-products-b%3f%26market%3dde%26ef_id%*****************a0bd8146061ae8278%3aG%3as%26OCID%3dAID2100139_SEM_883574e6*****************1ae8278%3aG%3as%26lnkd%3dBing_O365SMB_Brand%26msclkid%*****************a0bd8146061ae8278&lc=1031&id=74335&aadredir=1

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU