So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20230
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe Bücher und kann den Kauf nicht abschließen. Was

Kundenfrage

Ich habe Bücher im Warenkorb und kann den Kauf nicht abschließen. Was kann ich tun ?
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: den Warenkorb gelöscht und die Bücher neu hineingegeben, geht immer noch nicht
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: ich weiß nicht weiter möchte die Bücher gerne kaufen
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Wer ist denn der Verkäufer, bei dem Sie die Bücher kaufen möchten?

Mit welchem Gerät, welchem Betriebssystem und welchem Browser versuchen Sie den Kauf zu tätigen?

Warum genau können Sie den Kauf nicht abschließen? Welche Fehlermeldung erhalten Sie?

Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Dieses Angebot müssen Sie natürlich nicht annehmen. Sie können jederzeit einfach und kostenfrei das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückmeldungen verwenden.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.