So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 572
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Hallo unser Wäschetrockner WT46W591 zeigt im moment den

Kundenfrage

Hallo unser Wäschetrockner WT46W591 zeigt im moment den Geräteschlüssel und geht nicht weg. wir haben bis vor der Stunde getrocknet danke
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: vom Netz getrennt ,gewartet, die hälfte Wäsche entfernt, und ein anderes Programm gewählt,Flusen sieb ist sauber und enrwässert
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: der trockner geht seid Jahren gut
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Können Sie überhaupt noch ein Programm starten? Kriegen Sie noch eine Fehlermeldung? Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Nein
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 17 Tagen.

Können Sie mir vielleicht ein Foto von ihren Bedienfeld und Display schicken im eingeschalteten Zustand? Fotos können Sie unterhalb der rechten Seite vom Textbox mit Anhängen.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sie haben auf meine letzte Nachricht noch nicht reagiert. Um Ihnen helfen zu können müssen wir kommunizieren. Ich warte auf Ihre Rückmeldung.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 13 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 11 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 9 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!