So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 575
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Hallo Frau, unser Problem ist folgendes - Wir haben eine

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Frau Wilson, unser Problem ist folgendes - Wir haben eine neue Kühlgefrierkombination (Haier, Gerät B3FE742CMJW), die am Samstag geliefert wurde. Am Sonntag (also nach mehr als 24 Stunden) habe ich das Gerät gemäß Nutzerhandbuch angeschlossen. Problem - es kühlt nicht! Nach mehr als 12 Stunden ist keine Temperaturveränderung bemerkbar. Außerdem ist das Display nicht sichtbar, es leuchtet nur, wenn man einstellt oder eine der Türen öffnet. Ist das richtig so oder sollte es nicht immer leuchten?
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich habe das Gerät nochmals vom Strom genommen, den korrekten Stromanschluss (Steckerverbindung) geprüft. Mehr weiß ich nicht zu tun.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein, klare Frage - muss das Display nicht durchgängig leuchten und wie bekomme ich eine Kühlung

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Es ist natürlich sehr frustrierend für sie das ist nicht auf Anhieb funktioniert. Es kann sein dass das Gerät wirklich fehlerhaft ist. Es kann aber auch sein dass ein Bediener Fehler vorliegt. Bitte versuchen Sie mal das hier: schalten Sie das Gerät ein und dann die Taste A und C jeweils nacheinander für 3 Sekunden gedrückt halten. So beschleunigen Sie die Superkühlung. Wenn es nach 4 Stunden immer noch keine Temperaturunterschiede geben sollte dann müssen sie ihre Garantie in Anspruch nehmen. Es kann sein dass das Gerät wirklich defekt ist. Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Sehr geehrter Erdal, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das habe ich direkt nun gemacht und sehe auch die Zeichen für die Superkühlung. Jetzt brauch ich nur ein bisschen Geduld...
Ich melde mich in ca. 4 Stunden wieder, bis dahin, Grüße, Christina

Super ich hoffe Sie werden erfolgreich sein. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Sie können jederzeit wieder eine Nachricht schreiben. Sie können wir nach 4 Stunden oder nach 8 Stunden schreiben wie Sie möchten. Ich stehe immer zu Verfügung für Sie. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag noch.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Lieber Herr Erdal, nun läuft der Kühlschrank seit 5 Stunden auf Superkühlung, leider ohne Erfolg.

Okay dann tut es mir wirklich sehr leid aber dann ist das Gerät leider fehlerhaft beziehungsweise defekt. Entweder sie rufen in dem Laden an wo sie es gekauft haben oder direkt die Hersteller Kundenservice. Hier ist die kostenlose Telefonnummer. 01805 393 399

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Vielen Dank für Ihre Zeit, zumindest weiß ich jetzt, dass es nicht an mir liegt. Eine gute Zeit und schöne Grüße, Christina

Ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg dabei. Ich wünsche Ihnen trotzdem noch einen angenehmen Tag. Bleiben Sie mit ihrer Familie gesund.

Erdal Z und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.