So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20230
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei meiner Gigaset-Anlage C430A mit 3 Geräten kommt kein

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei meiner Gigaset-Anlage C430A mit 3 Geräten kommt kein Telefongespräch an. Der Absender hat nur ein Freizeichen.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich habe den Netzstecker gezogen und wieder eingesteckt.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Als erste Maßnahme ziehen Sie bitte den Netzstecker des Routers, an dem das Telefon angeschlossen ist, einmal für 20 s aus der Steckdose, damit sich der Router neu mit der Vermittlungsstelle synchronisiert. Warten Sie dann etwa 2-3 Minuten bis der Router wieder betriebsbereit ist und testen Sie, ob das Telefon danach wieder funktioniert.

Geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung in dem unten stehenden Textfenster.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich habe den Netzstecker des Routers gezogen und auch den Telefonstecker. Aber nichts!

Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ich hoffe dass das Problem durch das Zurücksetzen gelöst ist und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Mein Telefon geht immer noch nicht. Habe alles gemacht was Sie mir empfohlen haben. Jetzt kommt mein IT-Techniker und richtet wahrscheinlich das Telefon neu ein. Wenn es funktioniert, werde ich Ihnen ein Feedbeck zukommen lassen.

Haben Sie denn auch wirklich die Basisstation und die Mobilteile auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Habe alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Komme aber nicht mehr weiter.

Ok, dann bin ich gespannt was der Techniker vor Ort sagt.