So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20195
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Es geht um mein Postfach. Ich habe E-Mail-Adresse und

Kundenfrage

Es geht um mein Postfach. Ich habe E-Mail-Adresse und Passwort gespeichert. Wenn ich auf Login drücke kommt immer wieder die Meldung, dass das Login fehlgeschlagen ist und dass ich es erneut versuchen soll- Ich hatte schon den Router vom Netz getrennt. Das hat aber auch nicht geholfen.
JA: Welche Farbe haben die Lichter, die am Router blinken? Was haben Sie bisher versucht, um dieses Problem zu lösen?
Customer: Die Lichter brennen gleichmäßig gelb. Sonst konnte ich noch nicht viel tun, wil ich ja nicht an mein Postfachkomme.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ich habe noch einen Leptop, dort ist auch kein Login möglich.
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Wenn Ihr Passwort nicht mehr akzeptiert wird müssen Sie es zurücksetzen. Bitte verwenden Sie dazu die "Passwort vergessen?"-Funktion des Emailanbieters.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.