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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20272
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Meine DS212+ lässt sich nicht konfigurieren. Es kommt eine

Diese Antwort wurde bewertet:

Meine DS212+ lässt sich nicht konfigurieren. Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich den TELNET-Dienst freischalten soll. Habe Port 23 jetzt freigeschaltet. Hoffe dass TCP richtig ist
JA: Ist dies das erste Mal, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird?
Customer: Nein, habe es heute schon zweimal versucht. Habe die Station komplett zurükgesetzt. Beim ersten Mal konnte ich noch den kompletten RESET 1x Beep und dann 3x Beep noch machen. Jetzt geht dieses auch nicht mehr.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: IP-Adresse?
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
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Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Ihre Frage ist inzwischen seit längerer Zeit unbeantwortet. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen geeigneten Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich hier einmal direkt an Synology zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser geholfen werden:

https://www.synology.com/de-de/company/contact_us

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
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