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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20230
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Habe mein passwort vergessen und komme nicht mehr ins menü,

Diese Antwort wurde bewertet:

habe mein passwort vergessen und komme nicht mehr ins menü
JA: Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Customer: u.U aus vesehen bei einer eingabe nein
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: wie komme ich weiter

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Dennoch kann ich Ihnen für heute leider kein Gespräch mehr anbieten. Sie können aber jederzeit und völlig kostenfrei das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückmeldungen verwenden. Sollten Sie trotzdem ein Telefonat wünschen, so kann ich Ihnen dies erst für morgen Vormittag anbieten.

Doch nun zu Ihrer Frage. Um welches Passwort geht es denn überhaupt? Sie haben leider keinerlei hilfreiche Angaben dazu gemacht, sodass von einem Passwort für Windows 10, über Ihr E-Mail-Konto bis hin zu Gerätepasswort eine E-Book-Readers leider alles in Frage kommt.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.

bitte morgen vormittag anrufen *******

Ich muss leider erst einmal wissen von welchem Passwort Sie überhaupt sprechen.

Der von Ihnen eingezahlte Fragewert beinhaltet auch nur eine Beantwortung Ihrer Frage in diesem Chat. Ein Anruf ist ein zusätzlicher Premium-Service, den Sie auf Wunsch gesondert buchen müssten. Da die Zahlung fehlgeschlagen ist, kann ich Ihnen aktuell nur im Chat weiterhelfen.

Wenn Sie keine näheren Angaben zu Ihrem Problem machen weiß ich leider nicht wie ich Ihnen weiterhelfen sollte.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
wenn man einschaltet wird nach einem Passwort gefragt

Ich bin leider kein Hellseher. Was schalten Sie ein? Ihren Computer? Ihr Handy? Ihr Tablet? Ihren E-Book-Reader?

Hersteller? Modellbezeichnung? Betriebssystem?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
es handelt sich um ein Handy Samsung sm a 105fn/ ds

Verstehe. Dann müssen Sie das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen um das Passwort zu lösche. Wie das gemacht wird zeigt Ihnen das Video auf der folgenden Seite: https://youtu.be/aiuKX8u8xw0

Achtung: Nach dem Zurücksetzen muss das Gerät wieder an dasselbe Google-Konto angemeldet werden, mit dem es vorher verbunden war! Achten Sie daher darauf, dass Sie die Zugangsdaten zu Ihrem Google-Konto parat haben.

Einen Hardreset führen Sie wie folgt durch:

  1. Schalten Sie das Smartphone aus.
  2. Sollte zum Ausschalten ebenfalls bereits ein Code oder Sperrmuster verlangt werden, dann halten Sie die Leiser- und Power-Taste so lange gleichzeitig gedrückt bis der Bildschirm schwarz wird. Bleiben Sie jetzt mit dem einen Finger auf der Power-Taste und wechseln Sie mit dem anderen Finger auf die Lauter-Taste und halten Sie diese jetzt zusammen mit der Power-Taste gedrückt. Sobald das Samsung-Logo am Bildschirm erscheint, können Sie die Finger loslassen.
  3. Warten Sie bis der schwarze Bildschirm des Recovery-Menüs erscheint.
  4. Sollte sich das Handy in Punkt 1 bereits ausschalten lassen drücken Sie danach einfach gleichzeitig die „Power“ und „Volume Up/Lauter“-Taste für wenige Sekunden, bis das Recovery Menü erscheint.
  5. Im Recovery-Mode navigiert man mittels Lautstärketasten und wählt „wipe data/factory reset“ aus. Die Auswahl anschließend mit dem „Power“-Button bestätigen.
  6. Die Frage, ob alle Daten gelöscht werden sollen, mit „YES“ bestätigen.
  7. Wählen Sie dann „reboot system now“ aus, damit das Smartphone neu gestartet wird.

Wenn das Gerät an einem Google-Konto angemeldet und die Synchronisation aktiviert ist, dann sind Ihre Kontakte, Kalender und Fotos in Ihrem Google-Account gesichert und können von dort nach dem Zurücksetzen wieder auf das Gerät zurück gesichert werden. Auch die gekauften Apps sind mit Ihrem Google-Konto verknüpft und können später kostenlos wieder aus dem Play Store heruntergeladen werden. Welche Daten in Ihrem Google-Konto gespeichert sind können Sie überprüfen, indem Sie sich auf einem PC in das Google-Konto einloggen und den Inhalt dort überprüfen:

Kontakte: https://contacts.google.com/

Kalender: https://calendar.google.com/

Fotos: https://photos.google.com/

Alternativ können Sie das Gerät auch an die Zentralwerkstatt von Samsung zur Entsperrung einschicken. Das Entsperren des Samsung Galaxy ist kostenpflichtig und wird nicht durch die Garantie abgedeckt. Die Zentralwerkstatt sendet Ihnen vorab einen Kostenvoranschlag zu. Dazu benötigen Sie:

  • Eine detaillierte Fehlerbeschreibung
  • Die IMEI- und Seriennummer des Gerätes (zu finden auf der Verpackung, auf dem Kaufbeleg/Lieferschein sowie im Mobiltelefon unter dem Akku oder ggf. auf der Rückseite des Geräts) - bei Galaxy Tab WiFi-Varianten ist die Seriennummer ausreichend
  • Ihre Adresse und Ihre Samsung Kundennummer
  • Kaufbeleg bzw. Lieferschein (IMEI-Nummer muss mit aufgedruckt sein)

Die Adresse für den PLZ-Bereich 01...- 29… und 50.. - 99… lautet:

Samsung Mobile Reparatur-Center

LetMeRepair GmbH

Friesestr. 12c

02681 Kirschau

und für den PLZ-Bereich 30… - 49…:

CTDI GmbH

c/o Samsung Repair

Erfurter Höhe 10A

99610 Sömmerda

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
vielen dank ***** ***** es in einer ruhigen Minute versuchen. Einen schönen Abend noch- danke

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.