So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20279
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir können nicht angerufen werden und auch nicht

Kundenfrage

wir können nicht angerufen werden und auch nicht telefonieren
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: keine andere Möglichkeit
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Können Sie Ihr Problem bitte genauer beschreiben?

Wer ist Ihr Anbieter? Um welches Telefon geht es? Was passiert, wenn Sie einen Anruf tätigen wollen? Was hört ein Anrufer, der Sie zu erreichen versucht?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Da Sie leider auf meine Rückfrage nicht antworten, kann ich Ihre Frage leider nicht gezielt, sondern nur allgemein beantworten.

Als erste Maßnahme ziehen Sie bitte den Netzstecker des Routers, an dem das Telefon angeschlossen ist, einmal für 20 s aus der Steckdose, damit sich der Router neu mit der Vermittlungsstelle synchronisiert. Warten Sie dann etwa 2-3 Minuten bis der Router wieder betriebsbereit ist und testen Sie, ob das Telefon danach wieder funktioniert.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Maßnahme bereits weiterhelfen konnte. Möglicherweise ist meine Antwort für Sie noch nicht ausreichend, da mir wichtige Informationen in Ihren Angaben bei der Beantwortung gefehlt haben. Falls das Problem danach noch besteht, oder Sie genauere Informationen benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach hier im Chat in dem unten stehendem Textfeld und lassen Sie mir die angefragten Informationen noch zukommen. Bitte haben Sie etwas Geduld, wenn ich Ihnen nicht sofort darauf antworten kann, da ich natürlich nicht rund um die Uhr online bin und auch viele Fragen anderer Kunden beantworten muss. Sie werden per E-Mail darüber informiert, sobald ich Ihnen hier im Chat geantwortet habe.

Falls Ihnen meine Antwort bereits weitergeholfen hat und Sie keine Rückfrage mehr dazu an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung (4-5 Sterne) meiner Antwort sehr freuen. Bitte klicken Sie dazu ganz oben bei der Frage auf die entsprechenden Bewertungssterne und dann auf den Button "Bewerten". Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Bitte eröffnen Sie keine Dubletten. Ich habe Ihnen in diesem Chat bereits geantwortet, aber leider bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Es funtioniert nicht
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Dann beantworten Sie doch bitte meine Fragen. Wer ist Ihr Anbieter? Um welches Telefon geht es? Was passiert, wenn Sie einen Anruf tätigen wollen? Was hört ein Anrufer, der Sie zu erreichen versucht?