So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3228
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, mein "Alexa" 4. Generation funktioniert nicht mehr so

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, mein "Alexa" 4. Generation funktioniert nicht mehr so richtig. Sie schaltet sich nicht ein, hört auf keine Befehle und startet nur, wenn ich resette. was kann ich tun? MfG Florian
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: jedes mal vom netz getrennt und nach ein paar Minuten neu gestartet.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Manchmal dreht sich der gelbe Ring, wenn ich nach Nachrichten farge, hat sie keine oder antwortet sie gar nicht.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Die Modellbezeichnung vom Typenschild?
  2. Welche Fehlermeldung zeigt Ihr Gerät im Display oder in Form der Anzeigen­leuchten bzw. Signaltöne an?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!-
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3228
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Tut mir leid,eine "dialogbox " könnte ich nicht finden. Also hier die gewünschten Daten: modelo: B7W64E .bei Ansprache dreht sich der blaue Ring, bei dem Befehl auch, wird aber nicht ausgeführt.Meine Rufnummer ist: 0172(###) ###-####Gruß Florian

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Telefonat ist nicht möglich/nötig und habe ich storniert. Den Telefonbetrag bekommen Sie wieder zurück.

  2. Da für die Funktion eine aktive und funktionierende WLAN-Verbindung erforderlich ist, prüfen Sie bitte diese auf Funktion sowie im Router ob die Alexa als aktiv gelistet ist.

  3. Weitere Hilfestellungen und Prüfpunkte finden Sie unter folgendem Link https://www.giga.de/audio/amazon-echo/tipps/amazon-echo-stoerung-geht-nicht-reagiert-nicht-mehr-loesungen-und-tipps/

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne). Für Rückfragen zu diesem Thema setzen Sie den Dialog in diesem Forum fort.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.