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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3248
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Hallo PIa, ich habe einen TWIN-HDTV-Satelliten-Receiver UFS

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo PIa,
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: ich habe einen TWIN-HDTV-Satelliten-Receiver UFS 922/si/sw
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: der läuft und läuft startet aber nicht.Auf dem Display erscheint KAthrein UFS 922 nicht mehr. Wie bekomme ich die Kiste wieder flott

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Wenn nur diese Anzeige fehlt aber ansonsten Empfang vorhanden ist, ist davon auszugehen dass die Hintergrundbeleuchtung des Displays defekt ist.
  2. Wenn aber auch der Empfang und Einstellmöglichkeiten fehlen ist davon auszugehen dass das Betriebssystem des Receivers auf Grund eines internen Fehler nicht bootet.
  3. Am besten das Gerät mal 15 Minuten von allen Anschlüssen trennen und dann neu booten.
  4. Versuchen Sie die Werkseinstellung zu laden, siehe S 111 in der BA https://www.manualslib.de/download/22724/Kathrein-Ufs-922-Si.html
  5. Führen Sie das Update der Gerätesoftware durch, siehe S 107 in der BA
  6. Wenn das nicht zum gewünschten Ergebnis führt ist von einen Hardwarefehler auszugehen den nur mit entsprechenden Fachkenntnissen eventuell beseitigen könnten.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
werde Punkt 4 und 5 durchführen. Danke für Ihre Antwort.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.