So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20261
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Nach Papierstau und Papierentfernung will mein Canon-Drucker

Diese Antwort wurde bewertet:

Nach Papierstau und Papierentfernung will mein Canon-Drucker PIXMA MG 3600 series nicht mehr. Habe aber in Coronazeiten keinen schwarzen Ersatz mehr. Auch Farben mischen nicht.
Was könnte ich tun?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Könnten Sie mir Ihr Problem bitte noch einmal genauer erläutern? Verstehe ich Sie richtig, dass Ihnen die schwarze Farbe ausgegangen ist und Sie jetzt einen Weg suchen trotzdem drucken zu können?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Nein, zieht kein Papier ein Farbe unsabhaengig

Drehen sich denn die Einzugswalzen und greifen das Papier nicht, oder rattert etwas im Drucker beim Einziehen oder versucht der Drucker gar nicht erst das Papier einzuziehen?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Danke für bemühen enkel hat bereits geholfen cue

Sehr gerne. Es freut mich wenn das Problem behoben ist. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Alles okay zufrieden mit Prompter Meldung

Bitte verwenden Sie ganz oben bei der Frage die fünf Sternchen und klicken Sie dann auf "Bewerten". Sonst kapiert das System das leider nicht.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
alles ok, freundlich und hilfsbereit gebe 5 sterne

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren.

Gerne bin ich Ihnen auch bei anderen Fragen wieder behilflich und würde mich freuen, wenn Sie dann wieder auf Justanswer zukommen würden.