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autsch_news
autsch_news, PC Servicetechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7334
Erfahrung:  Hardware, Drucker, Sonstige Fehler und Vectron
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autsch_news ist jetzt online.

Mein Epsondrucker Et 2650 gibt die Fehlermeldung E_01

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Epsondrucker Et 2650 gibt die Fehlermeldung E_01 privater Erforderlich. For Details, See you Dokumentation. 800000 an. Eine Verbindung Wi-Fi ist nicht mehr möglich
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Epson ET 2650
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: S.oben

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

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Verwenden Sie Original Tinte von Epson bzw. von einen anderen Anbieter?

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Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Noch die eigene

Danke für die Rückinformation!

Fehler E-01 kann vieles bedeuten und da macht die Suche schon etwas schwieriger als sonst

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Kabelleitung überprüfen: Trennen Sie Ihren Drucker von der Stromversorgung. Ziehen Sie dazu das Stromkabel vom Netzteil ab. Schalten Sie den Drucker für etwa fünf Minuten aus. Nach dem Einschalten bestätigen Sie das Transportkabel entfernt zu haben. Überprüfen Sie den Initialisierungsprozess für alle Druckereinheiten. Kabel dürfen untereinander nicht verklemmt sein. Die Stromverbindung muss stabil sein.

Das CISS-Problem: Prüfen Sie ob sich der Schlitten mit den Patronen richtig bewegt. Achten Sie bei einem Multifunktionsgerät darauf, dass der Deckel des Scanners geschlossen ist. Eine Initialisierungsroutine führt die Startprüfungen durch. Bewegt sich der Schlitten mit den Patronen während der Arbeit mit CISS nicht von links nach rechts

Veraltete Firmware - Treiber (Drucker Treiber) aktualisieren

Prüfen Sie ob die Fehlermeldung immer noch angezeigt wird. Falls Ihr Drucker per WLAN oder AIRPRINT betrieben wird, prüfen Sie Ihre Internetleitung.

Überprüfen Sie die eingesetzten Patronen. Es ist möglich, dass keine Tinte in das Zuleitungssystem transportiert werden kann. Überprüfen Sie, ob Sie die Plastikabdeckungen, die den Patronen als Transportsicherung aufgeklebt werden, vollständig entfernt worden sind.

Möglich ist auch, dass sich ein Stück Papier verklemmt hat. Öffnen Sie die Druckerklappe und prüfen Sie das. Entfernen Sie das Papier.
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Helfen alle diese Maßnahmen nicht, kann auch das Mainboard des Druckers defekt sein oder ein Schaltkreisproblem aufgetreten sein. In diesem Fall ist ein neuer Drucker die günstigere Lösung.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch offen?

Benötigen sie noch Hilfe zu ihrem Problem

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich bekomme überhaupt keine Verbindung mehr zum Drucker, weder online, noch am Drucker. Er gibt beim Einschalten nur die Fehlermeldung und sonst ist keine Reaktion, egal welche Taste ich drücke. Ich habe schon im Internet nach der Fehlermeldung gesucht und lese nur immer wieder: taucht die Zahl 800000 ist der Drucker tot!

Guten Tag,

wie bereits Eingangs mitgeteilt, sind wir Hersteller unabhängig!

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Haben sie noch Garantie auf ihren Gerät bzw. wo haben sie den Drucker gekauft?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Leider nein, sie ist vor 2Monaten abgelaufen

Bei wen haben sie den Drucker gekauft?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Firma Expert

Nun, dann würde ich mit den Verkäufer dort sprechen ob man das Gerät auf Kulant zurücknimmt bzw. repariert.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Danke für die Info, hat leider nicht geklappt. Ich dachte, sie hätten einen Code oder ähnl. Womit man den Drucker neu starten kann. Wenn ich die Start- und die ok Taste zur gleichen Zeit drücke, erscheint im Display ein schwarz hinterlegtes Schriftbild. Wenn ich die Tasten ^ und > drücke, kann ich einen Zahlencode eingeben.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich bin im Moment unterwegs, melde mich in ca 3 Std. wieder .

Solche Code bekommen wir nicht bekannt, diese hat der Hersteller bzw. deren Kundensupport!

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Danke für den Versuch mir zu helfen und noch einen schönen Rest-Sonntag

Keine Ursache!

Guten Tag,

danke für die Rückinfo!

Möchte sie abschließend noch um eine Bewertung meiner Antwort mit den 3 Symbolen am Anfang oder Ende bitten!

Nur so erhalte ich auch für meinen Zeitaufwand eine anteilige Entschädigung

MfG

autsch_news und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ich habe schon bewertet!

Bitte Ignorieren sie die weiteren Informationen!

Ich schließe ihre Anfrage hier

Vielen Dank