So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2916
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Es betrifft einen Luftreiniger mit Luftbefeuchtung. Beu

Kundenfrage

Es betrifft einen Luftreiniger mit Luftbefeuchtung. Beu Betätigung der Einschalttaste leuchtet die rote Kontrolleuchte, aber das Gerät reagiert nicht auf die Fernbedienung
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich habe den Netzanschluß für ca. 30 sek. unterbrochen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ich bin 82 Jahre alt und habe starke Behinderungen. Das heißt ich bin völlig hilflod.
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen

Eine mögliche Ursache sind leere Batterien in der Fernbedienung. Bitte tauschen Sie diese einmal aus.

Sollte das keine Besserung bringen, sollte man die Funktion der Fernbedienung prüfen, dazu wird nur eine Digitalkamera oder ein Smartphone benötigt. Im folgenden Video wird das beschrieben

https://www.youtube.com/watch?v=VbAK_JQ5kfk

Je nach Ergebnis ist entweder die Fernbedienung defekt oder der Luftreiniger hat ein Problem.

Wie alt ist das Gerät den ?

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support