So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, PC Servicetechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7333
Erfahrung:  Hardware, Drucker, Sonstige Fehler und Vectron
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein I Pad hat eine Blockade. Display ist dunkel. Nichts

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein I Pad hat eine Blockade. Display ist dunkel. Nichts geht mehr. Accu ist geladen, nehm ich an.
JA: Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Customer: Apple I Pad 9 Jahre alt. Ich habe es ans Ladegerät angeschlossen in der Annahme das der Accu leer ist. Aber der Disblay bleibt dunkel wenn ich den Home Button drücke Piepst es.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Das Gerät war bisher über all die Jahre sehr intakt.Customer: Chat is completed

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Schon einmal direkt mit den Computer verbunden und ITunes gestartet ?

(Statt nur Home Taste drücken) Halte dazu Standby- und Home-Taste so lange gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird?

.

Zusätzliche Informationen -->> https://www.turn-on.de/tech/ratgeber/der-ipad-bildschirm-bleibt-schwarz-das-kannst-du-tun-267232

.

Wen aber ein Hardware Defekt vorliegt können wir aus der Ferne nichts ma*****, *****n benötigt das Produkt einen Vor Ort Service

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Hallo, habe eine Antwort mit Anleitung zur Problemlösung erhalten. Ich habe dies so durchgeführt, mit Erfolg. Mein I Pad ist wieder funktionsfähig. Danke ***** ***** Gruß Horst Sprötge

Guten Tag,

freut mich wen ich ihnen weiterhelfen konnte!

Abschließend bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 3-5 Symbolen!

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

autsch_news und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Haben sie noch Fragen an mich. Sonst alles ok

Guten Tag,

nein das habe ich nicht mehr!

.

Abschließend bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung mit den angehängten 3-5 Symbolen, am Anfang oder Ende der Fragestellung bzw. in der erhaltenen Email "Experten jetzt bewerten", damit ich für meinen Zeitaufwand auch Anteilsmäßig entlohnt werden kann.

Vielen Dank

Freundliche Grüße