So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20189
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich bin im abgesicherten Modus ,möchte gerne da wieder raus,

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich bin im abgesicherten Modus ,möchte gerne da wieder raus
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: noch nichts weiß nicht wie
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: ich bin kein experte und nicht mehr so jung

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Führen Sie bitte einfach einen Neustart des Gerätes durch um den abgesicherten Modus zu verlassen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich habe Ihre Frage wunschgemäß beantwortet und Ihnen angeboten Rückfragen zu stellen wenn Sie weitere Informationen benötigen. Diese Möglichkeit haben Sie leider gar nicht genutzt und meine Antwort dennoch negativ bewertet. Das bedauere ich sehr und ich weiß leider nicht was Sie an der Antwort bemängeln.

Bitte geben Sie mir die Möglichkeit die Antwort auf Ihre Frage entsprechend ergänzen zu können und sagen Sie mir welche Informationen Sie vermisst haben, oder wie ich Ihnen in dieser Sache besser weiterhelfen kann.

Für Ihre Rückmeldung steht Ihnen unterhalb meiner Antwort ein Textfeld zur Verfügung, dass Sie jederzeit kostenfrei nutzen können.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Vielen Dank, ***** ***** Alles geklappt

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Bitte nehmen Sie doch eine Neubewertung meiner Antwort mit 5 Sternen vor.

Gerne stehe ich Ihnen auch für andere Fragen wieder zur Verfügung.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.