Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
ich komme nicht mehr in mein Google Konto ***, da ich mein Passwort vergessen habe, mit dem Passwort vergessen habe ich den code auf der angegebenen Tel. Nr. wegen schlechten Mobilfunknetzes nicht empfangen können. Bis ich darauf gekommen bin JA: Sind Sie auf einem anderen Gerät in Ihrem Konto angemeldet? Haben Sie Sicherheitsfragen oder eine Telefonnummer mit deren Hilfe Sie Ihr Passwort zurücksetzen können? Customer: ich bin dort mit einem anderen Konto angemeldet JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Customer: ich habe jetzt einen Platz im Haus gefunden wo ich Netzanbindung habe.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.
.
Wen es beim ersten Mal nicht funktioniert hatte, können Sie zu einen späteren Zeitpunkt erneut die Aktion bei Gmail durchführen um ein neues Passwort erstellen zu können.
Sie können auch "Andere Option auswählen" anklicken wen sie die alten Infos nicht haben, benötigen aber die alten Daten
Danke für die Info
Das Unternehmen ist in den USA der Richtwert ist 24h - 32h
Guten Tag,
warum sollte ich Sie Anrufen?
Mfg
Sie müssen neuerlich ein Passwort vergessen auslösen und dann mit dem erhaltenen Link das ganze Neu durchführen
Wen sie beim ersten Mal es nicht geschafft hatten, müssen sie es zum späteren Zeitpunkt erneut versuchen, sonst denkt Google das sie einen Fremdzugriff durchführen wollen
Wie oft haben sie überhaupt probiert?