So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 19426
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, lange habe ich mein Pay Pal Konto nicht mehr

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, lange habe ich mein Pay Pal Konto nicht mehr genutzt. Was muß ich machen, um damit wieder bezahlen zu können? Kann ich zusätzlich meine Kreditkarte eingeben?
JA: Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Customer: das kann ich Ihnen leider nicht sagen.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ja, für online Einkäufe muß ich nun ein 3-D Secure Paßwort von der Commerzbank bekommen

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Sie müssen lediglich darauf achten, dass Sie eine gültige Zahlungsoption in Ihrem Paypal-Konto hinterlegt haben. Also entweder aktuelle Bankdaten oder eine gültige Kreditkarte. Loggen Sie sich einfach in Ihre Paypal-Konto ein und überprüfen Sie dort ob eine gültige Zahlungsart hinterlegt ist, damit Beträge von Ihrem Konto abgebucht werden können. Aktualisieren Sie ggf. Ihre Zahlungsart falls das nicht der Fall sein sollte.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Danke! Ich binsehr zufrieden mit Ihrer Antwort *****

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.